Mach3 fährt nicht mehr hoch

  • Hallo liebes Team, ich hatte einen kompletten Absturz meines Steuerrungsrechners an der CNC-Fräse. Ich habe mir einen anderen Computer besorgt, Windows XP neu installiert, Mach3 installiert und damit ein paar Tage gearbeitet. Heute konnte ich Windows nicht mehr starten mit dem Vermerk, dass ich Windows erst wieder registrieren müsse. Nach der Registrierung lässt sich Mach3 nicht mehr hochfahren. es kommt immer eine Fehlermeldung "falscher Parameter" und dann ein leere Fenster von Mach3 Controller. Ich habe Mach3 daher nochmals neu aufgespielt, leider mit dem gleichen Problem wie vor. Wer kann mir hier bitte eine Anleitung geben, wie ich Mach3 schnell wieder zum laufen bekomme, da ich einiges zumachen habe. Ich bin kein Computerfreak was meinenComputerverstand betrifft.

    Ich wäre euch sehr dankbar

  • Hallo Wolfgang

    Vielen Dank für deinen Tip. Es war aber noch etwas ganz anderes im Spiel. Durch die Neuregistrierung hat sich das Datum und die Uhrzeit auf ein utopisches Datum verstellt und damit kam der Computer dann nicht zurecht.

    Vielen Dank nochmals für deinen Ratschlag.

    Gruß Dieter