Jmc iHSV57 Servos Probleme

  • Hallo erstmal mein Name ist Mike ich bin 51 Jahre alt und komme aus Ostfriesland und bin neu in diesem Forum und hab mal nee Frage, ich hab mir eine Konsolenfräse HBM 28 Profi auf cnc umgebaut alle Achsen sind mit 1605 Kugelumlaufspindeln ausgerüstet und direkt mit den servos mit wellenkupplungen angetrieben als interface benutze ich das Mini Breakout-Board mit LPT Port von der Firma Benezan, Rechner ist mit Parallelport und Win7pro 32bit und quadcore 4x2,4 GHz ausgestattet mach 3 neuste Version und den hier supporten screen . So und jetzt mein Problem wenn ich die Motoren ansteuer sei es durch Referenzfahrt oder duch die Tastatur/maus geht mir der Motor der Y- Achse auf Störung auch wenn ich die X- Achse bewege geht mir die Y-Achse auf Sörung und die software schaltet ab und zeigt externer Not-aus gedrückt. Was kann das sein ? Über Hilfe oder Anregungen wäre ich sehr dankbar ! LG Mike